Erfolgreiche Messe bauen & energie in Aurich

Die Ostfriesen-Zeitung titelte noch am Sonntag 04.03.2018 in ihrer Online-Ausgabe: "Tausende besuchten Messe Bauen & Energie." Und der Auricher Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst sagte in diesem Bericht, dass bauen, sanieren und renovieren ein "Riesenthema" sei. Beides können wir voll bestätigen. Denn auf unserem ersten Messestand hatten wir alle Hände voll zu tun. Ganz besonders am Sonntag informierten sich viele Interessierte in der Auricher Sparkassenarena zum Thema. Die Ruhe vor dem Sturm! Jens Ubben (links) und Marco Gerdes (rechts) vor dem Messestand, kurz bevor die Messe am Samstag ihre Tore öffnete. Das war das Schönste Besonders spannend war die Erfahrung, wie intensiv alle uns

Aktuelle Einträge
Archiv

    Für Industrie und Gewerbe:

    Blockheizkraftwerke

    Hallenheizungen

    Klimatisieren

    Kesselzentralen

    Service

    Für den Privatkunden:

    Sanitär

    Heizung

    Klimatechnik

    Kundendienst

    Ubben GmbH
    Westender Straße 5
    26632 Ihlow-Simonswolde

     

    Telefon: 04929 - 91 93-0
    Fax: 04929 - 91 93 20

    info@ubben-gmbh.de

     

     

    AGB Impressum

    Datenschutzerklärung