Für Industrie und Gewerbe:

Blockheizkraftwerke

Hallenheizungen

Klimatisieren

Kesselzentralen

Service

Für den Privatkunden:

Sanitär

Heizung

Klimatechnik

Kundendienst

Ubben GmbH
Westender Straße 5
26632 Ihlow-Simonswolde

 

Telefon: 04929 - 91 93-0
Fax: 04929 - 91 93 20

info@ubben-gmbh.de

 

 

AGB Impressum

Datenschutzerklärung

Umschulung bei vollem Lohn als Anlagenmechaniker/-in

3-Dec-2019

Lebenspläne taugen nicht immer für die Ewigkeit. Manchmal möchte man selbst etwas verändern, manchmal zwingen uns äussere Umstände dazu. 

In beiden Fällen hilft handeln.


Sicherheit im Job - das ist so eine Sache. Früher sah man sich gut versorgt bei den großen Unternehmen. Heute weht einem nicht selten gerade von dieser Seite ein scharfer Wind entgegen. Und wenn es mal kriselt, dann gleich richtig. Das Schreckgespenst der Massenentlassungen bringt oft eine ganze Region ins wanken.

 

Dagegen können wir natürlich auch nichts machen.

 

Aber wir können dreierlei anbieten:

Erstens: Zwei neue Stellen als Anlagenmechaniker/-in
Zweitens: eine Umschulung bei vollem Lohn!

Drittens: krisensicheres Handwerk.

 

Zu den ersten beiden Punkten gibt es hier mehr Informationen:
https://www.ubben-gmbh.de/umschulen

 

Und zum dritten Punkt: für krisensicheres Handwerk sind wir selbst der beste Beweis.

Bereits in der zweiten Generation kümmern wir uns um die gesamte Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik. Im Privathaus genauso wie im Industrie- und Behördenbau.

 

Dabei wollten wir nie all zu rasant wachsen, sind im Laufe der Jahre aber mit bald 30 Mitarbeitern doch zu einem der großen (und stolzen) Handwerksbetriebe der Region aufgestiegen.

So kam, was kommen musste: ein Neubau war dringend erforderlich, weil wir in der Westender Straße aus allen Nähten platzten.

 Unser (fast) fertiges Firmengebäude in Ihlow-Simonswolde

 

Jedenfalls ergibt nun Eins das Andere: Mehr Kunden, mehr Arbeit, mehr Mitarbeiter... und das Gute daran ist, dass wir unsere Region ein kleines bisschen stabiler machen können. Denn wo Menschen gute Arbeit haben, gedeiht auch das Umfeld.

 

Und das führt uns wieder zurück zu unserem Angebot: wer gerade eine etwas unsichere Zukunft vor sich hat und auf der Suche nach an einer anspruchsvollen Arbeit ist, die Kunden und einen selbst immer wieder zufrieden macht, der sollte sich das mit einer Umschulung vielleicht überlegen.

Und für den Fall - andere Arbeit ja, Umschulung nein: hier haben wir noch ein paar weitere Stellen zu bieten:

https://www.ubben-gmbh.de/karriere

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload