top of page

Erfolgreiche Messe bauen & energie in Aurich

Die Ostfriesen-Zeitung titelte noch am Sonntag 04.03.2018 in ihrer Online-Ausgabe: "Tausende besuchten Messe Bauen & Energie." Und der Auricher Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst sagte in diesem Bericht, dass bauen, sanieren und renovieren ein "Riesenthema" sei.

Beides können wir voll bestätigen. Denn auf unserem ersten Messestand hatten wir alle Hände voll zu tun.

Ganz besonders am Sonntag informierten sich viele Interessierte in der Auricher Sparkassenarena zum Thema.

Die Ruhe vor dem Sturm! Jens Ubben (links) und Marco Gerdes (rechts) vor dem Messestand, kurz bevor die Messe am Samstag ihre Tore öffnete.

Das war das Schönste

Besonders spannend war die Erfahrung, wie intensiv alle unsere Besucher an den Themen "Schöner baden" und "Wartungsvertrag" interessiert waren. Dass dadurch so viele konkrete Gespräche entstanden - damit hatten wir nicht gerechnet.

Mein persönliches Highlight war aber, dass ich an einem einzigen Tag so viele altbekannte Gesichter auf einmal wieder traf wie noch nie zuvor. Schon allein deswegen war das ein voller Erfolg.

Denn durch die Messe hat sich für mich unser wichtigster Leitsatz im Unternehmen einmal mehr bestätigt: der persönliche Kundenkontakt ist einfach durch gar nichts zu ersetzen!

Aktuelle Einträge
Archiv
    bottom of page